LET'S TALK ABOUT YOUR SUCCESS

Andrea Verspohl ist Markenstrategin. Als Designerin half sie fast 30 Jahre lang Solo-Selbständigen und Unternehmen dabei, ihre Marke professionell aufzubauen. Sie war sieben Jahre Mitinhaberin einer Werbeagentur, mit der sie u.a. den IF Award für herausragende Leistungen im Screendesign gewann. Bis 2019 unterrichtete sie an der Kölner Design Akademie das Fach Branding. 

Heute hilft sie ihren Kunden dabei, sich mit ihrem Angebot mutiger und eigenwilliger zu positionieren. Sie kreiert Kommunikations- und Verkaufsstrategien und zeigt Unternehmen, wie sie attraktive Kunden finden und beständigen Erfolg im Markt genießen, ohne sich vom Wettbewerb und wechselnden Marketingtrends aus dem Konzept bringen zu lassen. 

Vereinbare ein kostenfreies Gespräch

Wir läuft es ab? In einem 30 minütigen Telefonat, besprechen wir die Ziele und aktuellen Herausforderungen, die du zur Zeit in deinem Marketing hast. Ich gebe dir strategische Tipps, die du sofort umsetzen kannst. Am Ende unseres Gesprächs zeige ich dir, wie ich dich beim professionellen Aufbau deiner Marke unterstützen kann. Wir entscheiden beide, ob wir an einer Zusammenarbeit interessiert sind.

Bitte vereinbare ein Gespräch mit mir nur, wenn folgende Punkte auf dich zutreffen:

  • Du bist Unternehmer oder Unternehmerin aus Leidenschaft und brennst persönlich für dein Produkt oder deine Dienstleistung.
  • Du möchtest eine Premium-Marke aufbauen, die sich deutlich vom Wettbewerb unterscheidet.
  • Dir ist bewusst, dass ein Mentor kein Magier ist, der dir alle Hürden aus dem Weg zaubert. Du freust dich darauf, aktiv mitzuarbeiten und Aufgaben engagiert umzusetzen.
  • Du bist bereit, in deinen Erfolg eine mittlere, vierstellige Summe zu investieren. 
Wird geladen ...